Angebot

Als Business und Life Coach, Trainerin und Entwicklerin richtet sich mein Angebot an Unternehmen, Teams und Privatpersonen, die ihr Potential entfalten und ihre Ressourcen optimal einsetzen wollen. Ich arbeite sowohl im Einzelsetting (Coaching, Beratung) als auch im Gruppensetting (Workshops, Seminare).

Durch die Verbindung diverser Ansätze, systemischer und provokativer Stil, das Einfließen von Erkenntnissen der verhaltenswissenschaftlich orientierten Managementlehre und der Positiven Psychologie, sowie das Einbeziehen von Verstand und Emotion, biete ich eine zusätzliche Alternative zum klassischen Coaching–, Trainings– und Entwicklungsangebot. An Themen anders heranzugehen als in der herkömmlichen Beratung erweist sich als äußerst effizient und macht allen Beteiligten Spaß.

Ich sehe meine Kernaufgabe darin meinen Kunden*innen mit Professionalität und Kreativität, Zugänge zu Lösungen und Möglichkeiten zu öffnen. Mit meinem vielfältigen Methodenrepertoire wende ich für jede individuelle Situation das hilfreichste Werkzeug an.

Der Schwerpunkt meines Coachingprozesses liegt immer auf dem Lösungsprozess. Ich biete sowohl Kurzzeit-Coachings, Workshops und Seminare sowie Beratungen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, an.

🇬🇧🇺🇸🇦🇺🇿🇦 All services are also available in English.