Kundenstimmen

Ein Auszug von Rückmeldungen zu Workshops und Coachingeinheiten:

Danke nochmals für deine tolle Begleitung und die wichtigen Hinweise bei unserem Team-Workshop. Durch die Maßnahmen hat sich einiges zum Positiven entwickelt. Ich/wir freuen uns – wie gesagt auf das nächste mal – mit Dir !Leiter Bezirksstelle, Interessensvertretung

Vanessa hat uns perfekt durch den Tag geführt. Interessante Inputs, gute Teamarbeiten, neue Erkenntnisse und sich auch einmal “auskotzen” dürfen. Und dazu ein idealer Methoden-Mix. Danke!Leiterin Finanzabteilung, Bank

Vielen Dank für den wunderbaren Sales Workshop. Mein Team hat ausschließlich Tolles berichtet und alle waren angetan, dass “Sales auch so sein kann”. Auch über die anschließenden Einzelcoachings habe ich nur Positives gehört. Ich finde es im nachhinein sehr schade, dass ich nicht dabei war. Gerne beim nächsten Mal.Abteilungsleiterin, Bank

Ich hatte überhaupt keine Lust an dem Workshop teilzunehmen. Was soll mir Stressmanagement und sowas nützen. Jetzt sage ich, dass es definitiv die Zeit wert war. Und Vanessa ist mit Herzblut dabei und fängt Stimmungen super auf.Mitarbeiter, Immobiliengesellschaft

Vanessa hat sowohl mein Team in Workshops als auch mich als Führungskraft begleitet und gecoacht. Wir sind alle mehr als zufrieden und freuen uns auf ein nächstes Mal.Abteilungsleiter, Ausbildungsinstitut

Der Wille an dem Workshop mitzuwirken war zu Beginn nicht bei allen Teammitgliedern da. Frau Resch hat mit Empathie, Humor und ihrer Kompetenz auch die Kritiker unter uns erreicht. Es war ein tolles Arbeiten und wir gehen mit Zuversicht und neuen Inputs!Leiterin Compliance, Finanzinstitut

Vanessa hat mehrer Führungskräfte von uns gecoacht. Es sind ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten. Alle waren sehr zufrieden und sind bedeutende Schritte in ihrer Entwicklung vorangekommen.Personalentwicklerin, Interessensvertretung

“Vanessa hat mit uns ein Online Führungstraining gemacht. Ich habe mir viel mitnehmen können. Sowohl für allgemeine Führung als auch für Führung im Online Setting. Am hilfreichsten waren die praktischen Übungen. Ein ganzer Tag online alleine vorm Monitor ist meistens hart. Vanessa hat es geschafft uns Führungskräfte wie in einem “echten” Workshop zusammenzufangen. Gerne wieder.” Führungskraft, Energiekonzern

Frau Resch hat mich bereits in mehreren kniffligen Situationen begleitet und unterstützt. Ich schätze ihre Empathie und ihre direkte Art. Sie konfrontiert mich teilweise auch mit Dingen, die ich nicht hören will. Durch ihre angenehme, wertschätzende Art kann ich es gut nehmen.Leiter Personal und Finanzen, Interessensvertretung