Mehr über mich

Ich mache gerne Sport, kann ohne Bücher nicht leben bzw. will ich es gar nicht erst versuchen. Ich reise für mein Leben gerne und mag es dabei in die unterschiedlichen Kulturen einzutauchen und Land und Leute kennenzulernen. Mit dem Rucksack habe ich zwei Monate lang Südamerika entdeckt und jeweils einen Monat Thailand, Mexico und die Westküste der USA.

Mit meiner Familie verbringe ich gerne Zeit in der Natur. Und ich bin oft am Wasser, sei es Fluß, Meer, See, anzutreffen.

Lernen, Entwickeln, Erfahren hat für mich einen hohen Stellenwert. Jedes Jahr mache ich zumindest eine Fortbildung. Nicht weil ich muss, sondern weil ich gerne Neues erfahre und lerne.

Sehr wichtig ist in meinem Leben der Humor. Ich lache für mein Leben gerne, sehr gerne auch über mich selbst und ich gehe sogar soweit zu sagen “Humor ist (über)lebenswichtig”. Am liebsten lache ich gemeinsam mit anderen. Selbstverständlich auch mit meinen Kunden*innen.